Honeymoon – wohin geht’s?
Kein „Muss“, aber ein „Nice-to-have“ für die Hochzeit, sind die Flitterwochen. Die auch sogenannte „Honeymoon“ kann direkt nach der Hochzeit oder einfach im Laufe des Jahres stattfinden.
Doch wohin soll es gehen? Hier steht Euch alles offen!
Far-far-away: Wenn das Budget etwas größer ist, kann man die Weiten von Ozeanien erkunden. Hier warten kleine Inseln mit traumhaften Stränden auf Euch. Packt Eure Schnorchel ein und erkundet die Welt der Meere. Was gibt es hier zu beachten? Bucht den Flug lieber früher als später, da man hier bereits Geld sparen kann. Ist der Reisepass noch lang genug gültig?
Löwen – die Könige unter den Tieren: Wer eher etwas mehr Action in seinen Flitterwochen mag, kann nach Afrika reisen. Hier gibt es wahnsinnig viel zu erkundigen: ob Wüstentouren, Safaris oder das Kap der Guten Hoffnung.
Kultur pur: Wie wäre es mit City-Trips? Hier macht sich Europa sehr gut! Auf kleinen Wegen lassen sich die unterschiedlichsten Städte erkunden. Von Rom über Venedig, Prag, Wien, Madrid, Warschau oder weiter in den Osten Riga oder Budapest. Europa bietet eine sehr große Vielfalt! Übernachten lässt sich im Luxus oder auch mit kleinem Geldbeutel gut. Wie wär’s im Sommer mit einem kleinen Campingtrip?
Kalt und trotzdem schön: Auch im Winter kann man tolle Flitterwochen verbringen. Ein Trip nach Schweden zum Beispiel: Zuerst nach Stockholm und dann weiter in den Norden Skifahren und Wellness in einsamen Hütten. Oder an Weihnachten zum Weihnachtsmann? Auch das geht in Finnland. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Welche Entscheidung auch immer ihr trefft – wir wünschen Euch eine tolle Zeit zu Zweit!