Genuss in vollen Zügen
Ihr steht vor dem ansprechend drapierten Hochzeitsbuffet, überlegt Euch bereits, wie Ihr Euch bei der großen Auswahl nur entscheiden sollt und gerade werden die Deckel der warmen Speisen geöffnet.
Doch in den Töpfen findet man keine Schnitzel, Steaks oder andere tierische Produkte, sondern leckere vegane Köstlichkeiten. Dass das heutzutage oft nicht mehr nur eine Vorstellung ist, beweist Euch folgender Artikel:
Immer mehr Menschen schließen sich dem vegetarischen und veganen Lebensstil an und möchten natürlich auch Ihre Hochzeit entsprechend feiern.
Ein für alle Mal möchten wir das Vorurteil aus der Welt schaffen, dass „vegan“ nur den Verzehr von Tofu und Gemüse knabbern beinhaltet.
Vielmehr geht es darum, dass man mit veganen Produkten ebenso kreative und leckere Rezepte zaubern kann, die allenfalls hochzeitstauglich sind. Und für die Gesundheit tut man nebenbei auch noch etwas.
Neben Fingerfood wie Sellerie in Knusperpanade auf fruchtigem Tabulé, sind natürlich auch Buffets möglich.
Hierbei reicht das Angebot von klassischen Käsespätzle bis hin zu Haselnussgnocci mit Sößchen von gelben Tomaten verfeinert mit Salbei.
Wer weiß, vielleicht schmeckt das ein oder andere ja sogar den Fleischliebhabern?