brautmode guertel

Einfach Spitze!

Es wird sehr romantisch in der Brautmode. Modelle aus zarter Spitze oder weichem Tüll werden viele Bräute begeistern. Sehr weite, mehrlagige Röcke, oft noch in Rüschen gesetzt, verzaubern die einen, während die anderen sich in die zarten, weichfließenden Seiden-Chiffonkleider, die sich tragen wie ein Hauch von Nichts, verlieben werden. Taillen werden häufig betont durch pastellige Gürtel mit großen Blüten oder Swarovski-Broschen.

Auch der Vintage-Look wird von vielen Designern sehr erfolgreich aufgegriffen und der heutigen Zeit entsprechend umgesetzt. Sicher zur Freude vieler Frauen, haben diverse Brautkleider auch wieder kleine oder angeschnittene Ärmel. Die waren seit Jahren nicht mehr zu sehen. Kurze Modelle, die sehr gerne zum Standesamt getragen werden, sind, wohl auch aufgrund der großen Beliebtheit, wesentlich aufwendiger geworden und manche Braut „traut“ sich damit schon in die Kirche. Farblich ist der Trend zu den hellen Ivory-Tönen ungebrochen. Zwar finden sich in fast jeder Kollektion auch einige außergewöhnlich fantasievolle Farben, z.B. Flamingo, Muschelrosé oder Silbernebel; sie werden aber meist von der Braut, die sich ein zweites Mal traut, bevorzugt.

Ginko mit Blättern
Tickets kaufen