fbpx

Stuttgart
Schleyerhalle
11. + 12. Januar 2020

400x140 TD-Logo

Der romantischste Heiratsantrag

Wir suchen den Romantischsten Heiratsantrag!

 

Erzählt uns von Eurem alles entscheidendem „JA“! – denn der romantischste Heiratsantrag wird in diesem Jahr wieder mit einem zauberhaften Preis belohnt:

Eine Übernachtung für zwei Personen im idyllischen Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg, inklusive Frühstücksbuffet und Nutzung des Fitnessstudios und des Wellnessbereichs. Hinzu kommt noch ein Abendessen in dem hauseigenen Restaurant Gutsschenke in Form eines 3-Gänge-Menüs!

Genießt eine kleine Auszeit inmitten einer 250 Hektar großen Parkanlage mit Schloss, See, Golf- und Reitplatz!

 

*Bitte beachten, dass der Preis nicht ausbezahlt werden kann und nur auf Verfügbarkeit gilt!

Zur Teilnahme

Großes Gewinnspiel von Braut & Bräutigam

Attraktive Preise im Gesamtwert von EUR 9.700 zu gewinnen!

Partner

Zur Teilnahme

Das schönste Liebeslied

Wir suchen das emotionalste Liebeslied!

Stevie Wonders Klassiker “I just called to say I love you” erhielt den Oskar als bester Filmsong und darf in keiner Playlist eines Romantikfan fehlen. Welches Liebeslied lässt euch zu Tränen rühren, bei welchem Song hat es zwischen euch beiden „gefunkt“? Mit welchem Lied verbindet ihr eure ganz besonderen Momente in eurer Partnerschaft?

 

Teilt uns euer emotionalstes Liebeslied mit und gewinnt beim anschließenden Voting folgenden Preis: ein DJ-Gutschein für Eure Hochzeitsfeier im Wert von EUR 699.- gestiftet von MobyDisc, dem deutschlandweiten DJ Service für Hochzeiten und Events.

Partner

Mobydisc mobile Diskotheken GmbH

info@mobydisc.de

www.mobydisc.de

Zur Teilnahme