Köln
koelnmesse
27. + 28. Oktober
2018

400x140 TD-Logo

Modenschau

Modenschau 11:30 | 13:30 | 15:30 Uhr | In der Eventlounge

Auf der Modenschau könnt Ihr Euch verzaubern lassen und in die Welt der Braut- und Herrenmode eintauchen. Unsere Aussteller präsentieren hautnah die neuesten Trends und schönsten Modelle. Ob kurz oder lang, mit oder ohne Spitze, Samt oder Seide, romantisch, glamourös oder elegant. Zusammen mit der stimmungsvollen, musikalischen Begleitung unserer Musiker könnt Ihr eine traumhafte Modenschau erleben.

 

Moderation von Kristin Stannat – Die ausgebildete Moderatorin führt, wie schon in den vergangenen Jahren, mit ihrer natürlichen, aufgeschlossenen und spontanen Art durchs Programm.

Teilnehmer

Brautmode Ivonne


info@ivonne-brautmoden.de

www.ivonne-brautmoden.de

Messestand: C 06

Sängerin Gabriella Massa

 

info@gabriellamassa.com

www.gabriellamassa.comBild_048

Messestand: A 11

IM Entertainment & Events GmbH


info@im-entertainment.events

www.im-entertainment.events

Messestand: B 10

FLOWER MUSIC

 

info@danielalbert.de

www.flower-music.com

Messestand: F 15

Tanzhaus Bonn GmbH

 

TanzhausBonn_logo

info@tanzhaus-bonn.de

www.tanzhaus-bonn.de

Messestand: B 08

ModeratorinKristin Stannat

Kristin Stannat

Mehr Info

Vorträge

Vortragsprogramm von 11:00 bis 15:00 Uhr | Im Vortragsraum

Ihr habt Euch verlobt und nun?

Für vieles muss nun die richtige Weiche gestellt werden. Doch an wen kann man sich wenden? Unsere Referenten informieren Euch über Nötiges, Wissenswertes und Neues. Sie stehen Euch mit ihrer Kompetenz zur Seite und berichteten von ihren Erfahrungen des Berufsalltags, um Euch perfekt auf Euren schönsten Tag vorzubereiten.

Das Programm

11:00 Uhr

Samstag & Sonntag:  Freie Trauung – Euer persönlicher Weg zum JA! gehalten von Mr. Speaker, Herr an der Heiden, www.mr-speaker.de,

Messestand: G 05

 

11:30 Uhr

Samstag & Sonntag: Bin ich ein Hochzeitsplaner Typ? gehalten von der Hochzeitsprofis Akademie, Vincent Schwiedeps, www.hochzeitsprofis-akademie.de

Messestand: G 13

 

12:45 Uhr

Samstag & Sonntag: Mit Gottes Segen – Kirchlich Heiraten gehalten von der katholischen und evangelische Kirche, www.ehe-familie-koeln.de, www.kirche-koeln.de,

Messestand: F 05

 

14:30 Uhr

Samstag & Sonntag: Hochzeitsplanung – leicht gemacht! gehalten von Ihr Hochzeitsservice, Mandy Pomplun-Mesters, www.ihr-hochzeitsservice.de,

Messestand: F 20

 

Mehr Info

Cateringshow

Cateringshow 12:00 | 14:00 | 16:00 In der Eventlounge

Das Hochzeitscatering muss so gut passen, wie das Brautkleid!

Die kulinarische Betreuung einer Hochzeit ist etwas ganz Besonderes! Entscheidend ist die persönliche und einfühlsame Beratung und leckeres Essen. Verlässlichkeit ist hier der rote Faden, vom ersten Anruf über die individuelle Planung mit Probeessen, bis zur Veranstaltungsleitung am Tag der Hochzeit.

Auf der Messe erklären Euch, dreimal Mal täglich, die Experten der “Kaiserschote” was es zu beachten gibt auf dem Weg zum passenden Hochzeitscatering.

Selbstverständlich könnt Ihr an der Live-Cooking-Insel auch etwas Leckeres probieren.

Und wenn Ihr noch Fragen habt, dann freut sich das Team der „Kaiserschote“ auf Euren Besuch am Messestand: D 10.

Partner

Kaiserschote Feinkost Catering GmbH

genuss@kaiserschote.de

www.kaiserschote.de

Kaiserschote1

Mehr Info

Tanzshow & Schnuppertanzkurs

Tanzshow 11:15 | 13:15 | 15:15 in der Eventlounge & Schnuppertanzkurs 12:45 | 14:45 | 16:25 Uhr | Am Messestand B 08

„Was gibt es Schöneres für ein Paar, als gemeinsam zu tanzen?

 

Im Tanzhaus Bonn lernen Sie und Ihr Partner alle Feinheiten der klassischen Gesellschaftstänze – natürlich bei professionell ausgebildeten Tanzlehrern.

Mehr Info

Live-Musik

Live-Musik zu unterschiedlichen Zeiten | s. Mehr Info

Ein Lied sagt mehr als 1000 Worte.

Ob beim Einzug in die Kirche, als stimmungsvolle Dinner-Begleitung oder zum Feiern bis in die frühen Morgenstunden. Musik gehört einfach zur Hochzeit, so wie das Kleid zur Frau.

 

IM Entertainment & Events GmbH, Sängerin Gabriella Massa und Flower Music stellen Euch drei Mal täglich einen stimmungsvollen Ausschnitt aus ihrem Repertoire vor.

Live-Musik 10:45 | 12:30 | 14:30 Uhr | Am Messestand B 10

IM Entertainment & Events GmbH

info@im-entertainment.events

www.im-entertainment.events

 

 

 

 

 

 

Live-Musik 11:00 | 13:00 | 15:00 Uhr | Am Messestand A 11

Sängerin Gabriella MassaGabrielle_Massa_02

info@gabriellamassa.com

www.gabriellamassa.com

 

 

 

 

 

 

Live-Musik 11:00 | 13:00 | 15:00 Uhr | Am Messestand F 15

Flower Music

info@danielalbert.de

www.flower-music.com

Mehr Info

Zaubershow

Zaubershow 11:15 | 12:15 | 13:15 | 14:15 | 15:15 | 16:15 | Am Messestand D 12

Ihr träumt von einer einzigartigen und unvergesslichen Hochzeit? Von einem durch und durch magischen Tag? Dann kommt vorbei und lasst euch verzaubern!

Zauberkünstler Philipp Maier verwandelt Euren großen Tag durch kleine Wunder, direkt vor den Augen oder sogar in den Händen Eurer Gäste, in ein einmaliges und magisches Erlebnis.

Auf der Messe könnt Ihr Euch bereits jetzt schon begeistern lassen. Einmal pro Stunde präsentiert Philipp Maier handverlesene Kunststücke aus der Welt des Rätselhaften. Beste Unterhaltung mit viel Witz und Charme.

Philipp Maier – Zauberkünstler

Mehr Info

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung von 10 bis 17 Uhr | Am Messestand B 01

Der schönste Tag im Leben mit Leo-Löwe!

Eine Hochzeit ist ein Familienfest, deswegen ist es besonders schön, wenn auch die Kinder aus dem Familien- und Freundeskreis mitfeiern. Eure Hochzeit ist aber auch eine Feier, die Eure Gäste und darunter die Eltern entspannt genießen möchten – ohne ihre Kinder durchgehend beaufsichtigen zu müssen.

Auf der TrauDich! Köln bietet “Leo-Kinderevents” eine durchgehende Kinderbetreuung für Eure Kleinen an.

Partner

„Leo-Kinderevents“ kümmert sich um eine liebevolle und lustige Betreuung während Eures Festes. Von der Trauzeremonie über den Sektempfang, bis zum Abendprogramm sind Kinder aller Altersklassen bei „Leo-Kinderevents“ gut aufgehoben.

Mit Herz und Verstand sorgt das erfahrene Team dafür, dass sich Eure Kinder rundherum wohlfühlen. Ein spezieller Kinderbereich erwartet die kleinen Gäste den Tag über mit altersgerechtem Spielzeug. Sie spielen mit den Kindern und überlegen sich stets eine besondere Aktion, die zu Euer Location oder Eurem Hochzeitsmotto passt.

Mehr Info